Um diese Website zu nutzen, verwenden wir Cookies und sammeln einige Daten. Um mit der EU GDPR konform zu sein, geben wir Ihnen die Möglichkeit zu wählen, ob Sie uns erlauben, bestimmte Cookies zu verwenden und einige Daten zu sammeln.
Referenzen
Umzug
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund eines firmeninternen Umzugs, in neue Räumlichkeiten in der Hindenburgstraße 14-18 in Herrenberg, sind wir am Donnerstag, den 21.11. und Freitag den 22.11. telefonisch nur eingeschränkt erreichbar.
Bitte senden Sie in dringenden Fällen eine Mail an die bekannte Adresse Ihres Objektbetreuers. Es kann bei der Bearbeitung zu Verzögerungen kommen.
Wir kümmern uns umfassend um Ihre Immobilie, um deren
Wert und Attraktivität für Mieter und Eigentümer
langfristig zu erhalten.
Transparente Kommunikation
Unsere Immobilienverwalter sorgen für eine klare und
offene Kommunikation mit Eigentümern, Mietern und
Dienstleistern, um Missverständnisse und Konflikte zu
vermeiden.
Effiziente Mieterbetreuung
Wir bieten professionelle Unterstützung bei der
Betreuung, Auswahl und Bonitätsprüfung von Mietern, um
langfristige und vertrauensvolle Mietverhältnisse zu
gewährleisten.
Umfassendes Finanzmanagement
Unser Team übernimmt die Verantwortung für das Miet- und
Nebenkosteninkasso, die Abrechnung der Nebenkosten sowie
die Überwachung von Zahlungsverkehr und Mietkautionen.
Kontaktieren Sie uns
Nullam risus blandit ac aliquam justo ipsum.
Quam mauris volutpat massa dictumst amet. Sapien tortor lacus arcu.